Bilder zu Prof. Schmittmann gesucht

12.12.19 15:22

Unter dem Titel Prof. Benedikt Schmittmann, ein europäisch denkender Märtyrer der Naziherrschaft, erscheint in Kürze eine Publikation.

Dazu fehlen noch Abbildungen, in den bekannten Fleher und Volmerswerther Familienarchiven wurden nur die bisher schon publizierten Bilder gefunden.

Die Pfarrangehörigen werden daher gebeten, in ihren Familienalben einmal nachzusehen, ob noch von Prozessionen, Zusammenkünften oder vom Ortsbild Abbildungen zu finden sind, die einen Bezug zu Familie Schmittmann, Flehe oder Volmerswerth haben. Entsprechende Hinweise können im Pastoralbüro zur Kenntnis abgegeben werden.

Ihr Kontakt zu uns

Pastoralbüro Schmerzreiche Mutter

für die Gesamtgemeinde

In der Hött 26
40223 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10.00  - 12.00 Uhr
Mi: 15.00 - 17.00 Uhr
Do: 14.00  - 15.30 Uhr