Bilker Kleiderkammer

14.02.21, 11:00
Bilker-Kleiderkammer Teaser (c) privat: Gregor Janßen

Auf der Witzelstraße 32, schräg gegenüber der Haltestelle "Auf'm Hennekamp" entsteht zurzeit die neue Bilker Kleiderkammer. 

Geplant ist die Eröffnung nach den Osterferien. Aber es richtet sich, wie so vieles in dieser Zeit, danach, wie sich die Coronakrise entwickelt. 

Im Moment führen wir nur Kinderbekleidung, wollen aber, wenn die Kleiderkammer gut läuft, auch Erwachsenenkleidung anbieten. Einkaufen dürfen bei uns Bedürftige, wobei wir uns an den Bedingungen für den Düsselpass orientieren. 

Die genauen Öffnungszeiten geben wir bekannt, sobald wir wissen, wann wir öffnen können. 

 

Zur Unterstützung unseres Kleiderkammer-Teams suchen wir noch ehrenamtliche Mitarbeiter/innen. 

Wer Interesse hat, kann sich gerne per E-Mail melden: bilka2021@web.de oder anrufen:

Ursula Balkhausen, Tel.: 0211 394259 oder

Angela Klaus, Tel.: 0211 151220

 

 

Nähere Informationen zur Bilker Kleiderkammer

Ein ausführlicher Bericht über die neue Kleiderkammer wird in der Osterausgabe unseres Gemeindemagazins bon-i-d erscheinen. 

Ihr Kontakt zu uns

Pastoralbüro St. Bonifatius

für die Gesamtgemeinde

In der Hött 26
(neben der Kirche Schmerzreiche Mutter)
40223 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10.00 - 12.00 Uhr
Mi: 15.00 - 17.00 Uhr
Do: 14.00 - 15.30 Uhr