Weihnachtsbaumverkauf der
Pfadfinder von St. Bonifatius

21.11.20, 10:30
Tannenbaumverkauf (c) Illustration Peter Esser (www.peteresser.de)

Weihnachtsbaumverkauf im Pfarrgarten von St. Bonifatius

Wir Pfadfinder von St. Bonifatius (Pfadfinder Stamm Winfried) verkaufen auch in der Corona-Zeit wie in jedem Jahr wieder Tannenbäume.

Wir haben am 2., 3. und 4. Adventswochenende geöffnet. 
Freitags von 16-19 Uhr 
Samstags und Sonntags von 10-19 Uhr 
Der Erlös ist für die Jugendarbeit bestimmt.

Baumkauf mit Bonus

Die schönste Tanne finden und dabei Gutes tun: Das geht beim Weihnachtsbaumverkauf der Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Pfarrgarten von St. Bonifatius.

Neben dem guten Sortiment machen aber vor allem die kundige Beratung und der aus­gezeichnete Service den Weihnachtsbaumkauf im Pfarrgarten zum Erlebnis. Denn Mädchen und Jungen aller Altersstufen (Wölflinge 6–10 Jahre, Juffis 10–13 Jahre, Pfadis 13–16 Jahre und Rover 16–21 Jahre) sorgen mit echter Begeisterung dafür, dass jeder genau den Baum findet, der sein oder ihr Zuhause an Heiligabend verzaubert.
Fachgerechtes Einnetzen und Anpacken, um die Tanne zum Auto zu tragen, sind selbst­verständ­lich. Aber auch größere Aufgaben werden leicht gelöst:
»Einmal hat eine blinde Dame einen Baum gekauft, weil sie zu Weihnachten richtigen Tannenduft in der Wohnung haben wollte, den haben wir ihr natürlich nach Hause gebracht und auch sicher aufgestellt.«

(gekürzt zitiert aus bon-i-d 3/18)

Ihr Kontakt zu uns

Pastoralbüro St. Bonifatius

für die Gesamtgemeinde

In der Hött 26
(neben der Kirche Schmerzreiche Mutter)
40223 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10.00 - 12.00 Uhr
Mi: 15.00 - 17.00 Uhr
Do: 14.00 - 15.30 Uhr