Online-Gottesdienste in unserer Gemeinde

Osterkerze Flehe GJ (c) Gregor Janßen

Liebe Gemeindemitglieder,

das Osterfest ist vorüber und jeder von uns hat wehmütig erfahren, wie anders es war, vor allem auch die Feier der Kar- und Ostergottesdienste, ohne Sie, die mitfeiernde Gemeinde.

Deshalb war die Übertragung dieser Gottesdienste auf der Webseite unserer Pfarrei ein Angebot, zumindest von zu Hause aus dabei sein zu können.

Die damit verbundenen Vorbereitungs- und Durchführungs­arbeiten waren zeitlich sehr umfang­reich. Ich danke ganz herzlich den Menschen, die uns das ermöglicht haben: 

Tobias Martin, mit seinen Eltern Prof. Dr. Stefan Martin und Andrea Martin, unserer Verwaltungs­leiterin Manuela Holl sowie den Küstern Frank Wahl und Wilhelm Schlenkhoff und unserem leitenden Kirchen­musiker Stefan Buschkamp.

Heilige Messe am Ostersonntag , zelebriert von Pfr. Karl-Heinz Virnich

Osternachtfeier, zelebriert von Pfr. Karl-Heinz Virnich

Karfreitagsliturgie, zelebriert von Pfr. Karl-Heinz Virnich

Hl. Messe am Gründonnerstag, zelebriert von Pfr. Karl-Heinz Virnich

Hl. Messe zum Palmsonntag, 5. April, zelebriert von Pfr. Karl-Heinz Virnich

Weitere Angebote, online an Gottesdiensten teilzunehmen, finden Sie hier: