Sammlung für das Müttergenesungswerk in Flehe

11.05.25, 10:45

  • Pfarrnachrichten Frauengemeinschaften Veranstaltungen Schmerzreiche Mutter

Kirche

In der Hött 26
40223 Düsseldorf
Müttergenesungswerk, Plakat zur Spendensammlung (c) Müttergenesungswerk

Sammlung für das Müttergenesungswerk

Liebe Gemeinde
seit langer Zeit engagiert sich die Frauengemeinschaft von Schmerzreiche Mutter, Düsseldorf-Flehe für das Müttergenesungswerk. Uns ist bewusst, dass viele Mütter hohen Belastungen ausgesetzt sind, die auch ihre Gesundheit oft beeinträchtigen. Das Mütter­genesungs­werk bietet diesen Frauen viel­fältige Hilfen an.
Sie können durch die Weitergabe von Informationen und Geldbeträge in jeder Höhe - klein bis groß – die vielfältigen Angebote des Müttergenesungswerkes wirkungsvoll  unterstützen.

Die jährlich traditionell am Muttertag durchgeführte Sammlung unterstützt nicht nur Eltern, sondern auch pflegende Angehörige. Dringend notwendige Beratung kann durch Ihre Mitwirkung ebenso sichergestellt werden wie die Bezuschussung von Vorsorge- und Rehabilitations­maßnahmen sowie Kurnachsorge. 


Am Sonntag, 11.05.2025 findet nach der heiligen Messe eine Türkollekte für das Mütter­genesungs­werk statt. Die Mitarbeiterinnen der Frauengemeinschaft von Flehe bitten um Ihre großherzige Spende. Herzlichen Dank.

Eine Unterstützung durch Spenden ist aber jederzeit direkt beim Mütter­genungs­werk möglich. Bitte nutzen Sie dazu die auf der Internet­seite des Mütter­genesungs­werks angegebenen Kontoverbindungen. Danke

Weitere Infos finden Sie unter: https://www.muettergenesung-koeln.de/

Müttergenesungswerk

Ihr Kontakt zu uns

Pastoralbüro St. Bonifatius

für die Gesamtgemeinde

Merowingerstr. 170
(neben der Kirche St. Ludger)
40225 Düsseldorf

Öffnungszeiten:

Mo − Fr: 10.00 − 12.00 Uhr
Mi:  15.00 − 17.00 Uhr 
Do: 14.00 − 15.30 Uhr

Unter dieser Nummer erreichen Sie Tag und Nacht einen Priester:  
0175/2641449