Gottesdienstordnung

LuV: Lebende und Verstorbene, SWA: Sechswochenamt, JG: Jahrgedächtnis, StM: Stiftungsmesse

logo_Schriftzug_mittig_transparent (c) kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius Düsseldorf

Aktuelles in unserer Gemeinde

Heilig-Land-Kollekte

Heilig-Land-Kollekte (c) Deutscher Verein vom Heiligen Lande

Aufruf zur Solidarität mit den Christen im Heiligen Land (Palmsonntagskollekte 2024)

Anmeldung zum Newsletter

Logo_Newsletter_3 (c) kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius Düsseldorf

Sie möchten die Pfarrnachrichten mit der aktuellen Gottesdienstordnung so, wie sie in den Kirchen ausliegen und in den Schaukästen hängen – also mit Intentionen –, einmal in der Woche per E-Mail erhalten?

Bitte beachten Sie, dass die Ansicht und der Ausdruck nur zur privaten Verwendung erlaubt ist.

Das Urheberrecht für unsere Pfarrnachrichten, die Gottesdienstordnung und die Gemeinde-Informationen liegt bei unserer Pfarrgemeinde. Die Weitergabe von Inhalten sowie jede Veröffentlichung im Internet darf daher nur nach unserer schriftlichen Genehmigung erfolgen.

Aufgrund der Datenschutzbestimmungen erscheinen die Online-Ausgaben in einigen Punkten verändert zu den Print-Ausgaben, die in den Kirchen ausliegen. Es sind keine Intentionen und Sterbe­fälle aufgeführt. Ebenso werden bei Trauungen, Tauf­feiern etc. keine Namen mit veröffentlicht.