Gottesdienstordnung

LuV: Lebende und Verstorbene, SWA: Sechswochenamt, JG: Jahrgedächtnis, StM: Stiftungsmesse

logo_Schriftzug_mittig_transparent (c) kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius Düsseldorf

Aktuelles in unserer Gemeinde

Marienmonat Mai

Herzliche Einladung zu den Maiandachten.

Feierliche Eröffnung am Mittwoch, 01.05., um 18.00 Uhr in St. Dionysius

STADTRADELN - Unsere Gemeinde ist wieder dabei!

Stadtradeln (c) Kirsten Pretz, Gemeindereferentin der kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius Düsseldorf

Vom 9. bis zum 29. Mai findet das STADTRADELN statt.

Wir als Gemeinde St. Bonifatius bilden wie in den vergangenen Jahren ein eigenes Unterteam.
Machen Sie mit und unterstützen Sie unser Pfarrteam!
Je mehr radeln, desto besser …

Anmeldung zum Newsletter

Logo_Newsletter_3 (c) kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius Düsseldorf

Sie möchten die Pfarrnachrichten mit der aktuellen Gottesdienstordnung so, wie sie in den Kirchen ausliegen und in den Schaukästen hängen – also mit Intentionen –, einmal in der Woche per E-Mail erhalten?

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe der Pfarrnachrichten und die der letzten Wochen ansehen und auch herunterladen.

Bitte beachten Sie, dass die Ansicht und der Ausdruck nur zur privaten Verwendung erlaubt ist.

Das Urheberrecht für unsere Pfarrnachrichten, die Gottesdienstordnung und die Gemeinde-Informationen liegt bei unserer Pfarrgemeinde. Die Weitergabe von Inhalten sowie jede Veröffentlichung im Internet darf daher nur nach unserer schriftlichen Genehmigung erfolgen.

Aufgrund der Datenschutzbestimmungen erscheinen die Online-Ausgaben in einigen Punkten verändert zu den Print-Ausgaben, die in den Kirchen ausliegen. Es sind keine Intentionen und Sterbe­fälle aufgeführt. Ebenso werden bei Trauungen, Tauf­feiern etc. keine Namen mit veröffentlicht.