Neuzugezogene (c) Peter Esser Illustration

Sie sind neu in unsere Gemeinde gezogen?

Wenn Sie vor Kurzem zu uns in die Kirchen­gemeinde St. Bonifatius gezogen sind, möchten Sie sich sicher bald in Ihrer neuen Umgebung heimisch fühlen.

Wir heißen Sie bei uns herzlich willkommen und laden Sie ein, am Gemeinde­leben teilzunehmen und unsere Gottesdienste zu besuchen.

Wir freuen uns über jedes neue Gemeindemitglied und jeden, der Heimat und Gemein­schaft in unseren zahlreichen Gruppen und Verbänden sucht, der unsere verschiedenen karitativen und seel­sorg­lichen Dienste in Anspruch nehmen möchte oder die Nähe zu Gott sucht.

Wir bemühen uns sehr, jedem, der neu in unserer Gemeinde ist, ein Begrüßungsschreiben unseres leitenden Pfarrers, Pfr. Karl-Heinz Virnich zu überreichen. Sollten Sie dieses Schreiben nicht bekommen haben, sind Sie dennoch sehr herzlich eingeladen, am Gemeindeleben teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

In St. Bonifatius haben Sie viele Möglichkeiten, schnell Ihre neuen Nachbarn kennenzulernen oder sich zu engagieren, sowohl kirchlich (z.B. als Lektor/in, Messdiener/in oder im Bibelkreis) als auch bei bei den Chören, den Seniorenangeboten oder den Frauengemeinschaften.

Wenn Sie eine junge Familie sind, interessieren Sie sich vielleicht für unser Familienzentrum mit den fünf Kindertagesstätten oder unsere Kinderchöre. Junge Leute können neue Kontakte über unsere Jugendgruppen knüpfen.

Logo Kindergottesdienst katholisch (c) Kinderpastoral

Wann Kinder­wort­gottes­dienste gefeiert werden, erfahren Sie auf unserer Seite »Gottesdienste für Kinder«.

Auf dieser Website finden Sie die wichtigsten aktuellen Informationen. Einen guten Überblick erhalten Sie auch in unserer Broschüre. Vielleicht möchten Sie unseren Newsletter abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Wir freuen uns auf Sie!

Broschüre der Kirchengemeinde St. Bonifatius

In unseren Kirchen liegt eine Broschüre aus, in der alles Wissenwerte über unsere Gemeinde zusammengefasst ist.

Sie können sich diesen Flyer gern herunterladen.