Sternsinger-Aktion 2024

Sternsinger 2024 (c) Kindermissionswerk

Die Aktion Dreikönigssingen ist die größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder weltweit. 2024 steht sie unter dem Motto

»Gemeinsam für unsere Erde -
in Amazonien und weltweit.«

Kinder und Jugendliche erfahren auf vielfältige Weise Unterstützung. Sie lernen dabei, die Schöpfung zu erhalten und ein Leben in Verbundenheit miteinander und mit der Natur zu führen.

Wer nicht von den Sternsingern besucht wurde und die Sternsingeraktion unterstützen möchte, findet im Januar gekenn­zeichnete Opferstöcke in den Kirchen. Auch eine Über­weisung ist möglich. Segensaufkleber der Sternsinger liegen in den Kirchen aus.

Sternsingersegen_2024_weiss (c) Kindermissionswerk

Mitmachen bei den Sternsingern

Sternsinger_Mach_Mit (c) Kindermissionswerk

Wer meint, dass die Sternsingeraktion eine tolle Sache ist, und im nächsten Jahr auch gern aktiv bei den Sternsingern mitmachen möchte, kann sich jetzt schon per E-Mail bei sternsinger@bonifatiuskirche.de melden, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir freuen uns , wenn möglichst viele Kinder und Jugendliche bei der Sternsingeraktion aktiv mitmachen! Auch Erwachsene, die die Gruppen begleiten können, sind eingeladen, mitzumachen.