Ehrenamtliches Engagement

Kinderhände (c) Ralph by Pixabay

In unserer Gemeinde St. Bonifatius gibt es viele Menschen, die sich in Arbeitskreisen, auch Ausschüsse genannt, engagieren, oder sie setzen sich in Patenschafts­projekten für hilfsbedürftige Menschen ein.

Manches gibt es schon sehr lange, manches gibt es nur für eine kurze Zeit. Einige Projekte sind vom Pfarrgemeinderat initiiert worden, einige von Gemeindemitgliedern direkt.

So gibt es

Ohne engagierte Menschen ist eine lebendige Gemeinde nicht möglich.

Wenn auch Sie mitmachen möchten, wenden Sie sich an die Ansprechpartner der einzelnen Ausschüsse/Projekte, ans Pastoralbüro oder an den Pfarrgemeinderat.

Wir freuen uns auf Sie!

Guter Gott, wir bitten dich um Frieden

Guter Gott,
wir bitten dich um Frieden für alle Menschen auf der Welt, durch Jesus Christus, unseren Herrn, in der Einheit des Heiligen Geistes.
Amen

Wir fühlen uns mit allen Menschen verbunden, die unter Krieg, Terror und Gewalt leiden. In Gedanken und im Gebet sind wir bei ihnen.