Gemeinsam in Bilk … unterwegs

16.03.24, 16:00

  • Gemeinsam in Bilk e.V.

Treffpunkt: Karolingerplatz

Einladung an alle Mitglieder und ihre Freunde zur
Betriebsbesichtigung der Bäckerei Hinkel

Am Samstag, den 16. März 2024, 16:00 Uhr …

… besuchen wir die traditionsreiche und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte (Handwerks-)Bäckerei Hinkel in der Altstadt, Hohe Str. 31, 40213 Düsseldorf.

Wir treffen uns pünktlich 16 Uhr vor der Bäckerei.

 

Raymund Hinkel wird uns durch die weitläufige Backstube führen. Er wird dabei auch die Betriebs- und Familiengeschichte sowie die Firmenphilosophie streifen. Zudem werden wir Wissenswertes zu „Jahreszeitlichen Backwaren“ und „Geheimrezepten“ erfahren.

 

Ab 18 Uhr lassen wir uns in der "Hans Möller-Schlösser"-Stube in der benachbarten Hausbrauerei Uerige, Berger Str. 1, 40213 Düsseldorf, noch das ein oder andere Glas Alt schmecken.

 

Gemeinsame Anfahrt:

Treffpunkt: Karolingerplatz, von dort Fahrt mit U 73 um 15:38 Uhr bis Benrather Str. (Ankunft: 15:44 Uhr), von dort 300 m zu Fuß.

 

Kontakt

GiB-Logo (c) GiB e.V.

 

GiB - Gemeinsam in Bilk e.V.
Suitbertusplatz 2
40223 Düsseldorf

E-Mail: gemeinsam-in-bilk@web.de

Weitere Informationen über »Gemeinsam in Bilk e.V.«

Ihr Kontakt zu uns

Pastoralbüro St. Bonifatius

für die Gesamtgemeinde

Merowingerstr. 170
(neben der Kirche St. Ludger)
40225 Düsseldorf

Öffnungszeiten:

Mo − Fr: 10.00 − 12.00 Uhr
Mi:  15.00 − 17.00 Uhr 
Do: 14.00 − 15.30 Uhr

Unter dieser Nummer erreichen Sie Tag und Nacht einen Priester:  
0175/2641449